• Jobs Job bei Optipack GmbH

Spezialist Produktionsplanung / Materialwirtschaft (m/w)

Optipack GmbH

Leppersdorf Raum Dresden

Leppersdorf Raum Dresden

Spezialist Produktionsplanung / Materialwirtschaft (m/w) Optipack GmbH Leppersdorf Raum Dresden Bedarfsermittlung und Planung unserer Produktionsartikel; Steuerung des mehrstufigen Herstellprozesses über mehrere Produktionsanlagen; Flexible und schnelle Anpassung an veränderte Produktions- und Absatzsituationen.

Ist Einer Der Marktführer In Der Verpackung Von Lebensmitteln (fmcg) In Deutschland Wir Entwickeln Und Produzieren Tiefziehbecher Und Pet-preforms Für Die Flaschenproduktion Auf Innovativen Hoch Automatisierten Anlagen Integrierte Druckvorbereitungsstufe Modernste Druckmaschinen Und Ständig Weiter Entwickelte Becherdekorationsverfahren Bieten Unseren Kunden Eine Hervorragende Plattform Für Zukunftsweisende Produktverpackung Und -gestaltung Unser Werk In Leppersdorf Gehört Zu Den Modernsten Verpackungsmittel-produktionswerken In Europa Initiative Und Innovationen Zeichnen Uns Aus Zur Verstärkung Unseres Bereiches Supply Chain Management Suchen Wir Für Unseren Stand­ort In Leppersdorf Bei Dresden Einen Motivierten Sowie Fachlich Und Persönlich über­zeugenden Spezialisten Produktionsplanung/materialwirtschaft (m/w) Ihre Aufgaben: Bedarfsermittlung Und Planung Unserer Produktionsartikel Steuerung Des Mehrstufigen Herstellprozesses über Mehrere Produktionsanlagen Flexible Und Schnelle Anpassung An Veränderte Produktions- Und Absatzsituationen Bestandsführung Und -verfolgung Zur Sicherstellung Eines Optimalen Lieferservices Terminüberwachung Der Lieferantenbestellungen Um Eigene Lieferverpflichtungen Termingerecht Erfüllen Zu Können Mitarbeit Bei Prozessoptimierungen Und Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Idealerweise Zwei Bis Drei Jahre Planungserfahrung In Einem Produzierenden Industrieunternehmen Sap-r/3-kenntnisse In Den Modulen Pp-pi Und Mm Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Gute Englischkenntnisse Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Planungs- Und Organisationsfähigkeiten Sicheres Auftreten Sowie Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Unterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Unter Angabe Der Stellenreferenz 50016505se An Die Produktionsplaner Materialplaner Materialplanung Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Kauffrau Im Groß- Und Außenhandel Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau SAP R 3 Produktionsmanager Sachsenmilch Sachsen Milch Sachsen-Milch Müllermilch Müller-Milch Müller Milch Spezialist Produktionsplanung / Materialwirtschaft (m/w) Bedarfsermittlung Und Planung Unserer Produktionsartikel Steuerung Des Mehrstufigen Herstellprozesses über Mehrere Produktionsanlagen Flexible Und Schnelle Anpassung An Veränderte Produktions- Und Absatzsituationen Leppersdorf Raum Dresden

Mitarbeiter Lager / Logistik (m/w)
   Optipack GmbH (Aretsried Raum Augsburg)

Spezialist Produktionsplanung / Materialwirtschaft (m/w)
   Optipack GmbH (Leppersdorf Raum Dresden)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Dulsberg)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung HV-Systeme (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Kaufmännische/r Angestellten (m/w/d)
   Gehann Hausverwaltungs GmbH (Karlsruhe)